Recher Chemie – Seminare
Seminarleiter - Dr. Bernd Baasner
Vorname Dr. Bernd
Nachname Baasner
Beschreibung
studierte Chemie in Köln und begann nach Promotion und Postdoktorandenzeit bei der BAYER AG in der Zentralen Forschung. Nach Arbeiten hier in der Zwischenprodukt- und Wirkstoff-Forschung übernahm er 1993 verantwortluch das Hochschul- und Personalmarketing der BAYER AG: 1999 erfolgte der Wechsel in den Bereich Bildung. Zuletzt war er als Leiter Bildung bei CURRENTA GmbH & Co. OHG, einem Gemeinschaftsunternehmen der BAYER AG und LANXESS AG, tätig. Engagiert war er in bildungspolitischen Gremien im BIBB (Hauptausschuss) sowie bei der BDA, dem BAVC und im Kuratorium der Deutschen Wirtschaft für Berufsbildung. Mitglied ist er derzeit in der FIBAA-Zertifizierungskommission für wissenschaftliche Weiterbildungskurse.
Seminare
"Nichts bleibt, wie es ist"
  • FKA 2 - Aufbaukurs
Führung in Innovationsprozessen
  • S 2