Recher Chemie – Seminare
Seminarleiter - Werner Schumacher
Vorname Werner
Nachname Schumacher
Beschreibung
Nach acht Jahren Tätigkeit in einem Technikum der zentralen Forschung und Entwicklung der BAYER AG, wechselte er 1986 in die berufliche Bildung. Über 30 Jahre war er hier tätig als Ausbilder in den chemischen Berufen, Dozent in der Weiterbildung, Coach für Personalentwicklung, Ausbilder von Ausbildern und Prüfungsausschussvorsitzender für naturwissenschaftliche Berufe und Industriemeister. Werner Schumacher war zuletzt als Team- und Betriebsleiter verantwortlich für die naturwissenschaftliche Ausbildung am CHEMPARK in Krefeld-Uerdingen. Schwerpunkt seiner Tätigkeit war die Vernetzung von betrieblicher, zentraler und schulischer Ausbildung sowie die Verzahnung von Aus- und Weiterbildung.
Seminare
"Fit für die Zukunft"
  • FKA 4 - Aufbaukurs
Mitarbeiter werden Vorgesetzte
  • NFK 1