Recher Chemie – Seminare
Seminarleiter - Günther Reif
Vorname Günther
Nachname Reif
Beschreibung
Nach seiner naturwissenschaftlichen Ausbildung folgte neben der täglichen Arbeit die Weiterbildung zum Diplomingenieur der chemischen Technologie. Fast 40 Jahre war er in der Ausbildung für naturwissenschaftliche Berufe, in der Weiterbildung und als Leiter der produktionstechnischen Ausbildung für die Hoechst AG und später für die Provadis GmbH tätig. Er arbeitete in verschiedenen Prüfungs- und Aufgabenausschüssen der IHK und wirkte bei mehreren Neuordnungsverfahren als Sachverständiger für das BIBB mit. Er moderiert Workshops und ist in der Beratung der Aus- und Weiterbildung tätig.
Seminare
"Durch die Brille des Unternehmens"
  • NEU! FKA 3 - Aufbaukurs kompakt
Führungspraxis im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • S 1