Recher Chemie – Seminare
Trainer - Markus Werthebach
Vorname Markus
Nachname Werthebach
Beschreibung
studierte an der Justus-Liebig-Universität in Gießen Wirtschaftswissenschaften und Psychologie (Abschluss Dipl.-Kfm. und Dipl.-Psych.). Er war von 1990 bis 1994 Assistent an der RWTH Aachen, FB Psychologie, Arbeitsgebiet Führung und Organisation sowie von 1994 bis 1996 Organisationsberater am Institut für Arbeitsphysiologie, Dortmund. Seit Dezember 1996 ist er Geschäftsführer der logicalwork Werthebach & Partner GbR. Seine Arbeitsgebiete sind Personalauswahl (Bewerberportale, Online-Testsysteme, Assessment Center), Personalentwicklung (Führungskräftetraining, Teamentwicklung, Coaching) und Arbeitsgestaltung (Design und Optimierung von betrieblichen Arbeitsprozessen).
Seminare
Betriebliche Ausbildung erfolgreich gestalten
  • A 1